WoW Dragonflight: Pre-Event spielen und Erbstück-Trinket abstauben!

WoW: Dragonflight: Pre-Event spielen und Erbstück-Trinket abstauben! (1)

Mit dem Pre-Patch zu WoW: Dragonflight wird auch die Invasion der Elementare beginnen. Das Pre-Event der kommenden Erweiterung stimmt euch dabei auf die kommenden Gefahren ein und belohnt euch mit allerlei Nützlichkeiten. Darunter auch ein Erbstück-Trinket.

Der Pre-Patch einer Erweiterung hat zwei wichtige Aufgaben. Zum einen sollen während dieser Zeit bereits viele der neuen Systeme und Features auf den Live-Servern ihre Funktion unter Beweis stellen. Zum anderen soll die Zeit aber auch die Spieler auf die Reise in die neue Erweiterung einstimmen. Dafür reicht es aber natürlich nicht, wenn die Talentbäume überarbeitet werden und das Interface plötzlich anders aussieht.

Daher gibt es seit Jahr und Tag die Pre-Events in WoW. Und auch in den Wochen vor Dragonflight bekommen wir es mit besonderen, zeitlich begrenzten Inhalten zu tun. Bei der Urzeitlichen Elementar-Invasion stellen wir uns den Gefahren der Primalisten und ihrer Elementare gegenüber. Dabei winken aber nicht nur brauchbare Ausrüstungsgegenstände für Twinks und Neueinsteiger, sondern auch eine Heldentat. Und wer besonders fleißig ist, kann sich sogar ein besonderes Schmuckstück erspielen.

Ein Erbstück für fleißige Spieler

Die Invasionen der Elementare sind in vier Kategorien aufgeteilt. Die Primalisten beschwören dabei am Ende jeweils einen anderen Elementartyp als Boss herbei: Feuer, Luft, Erde oder Wasser. Jeder dieser Bosse hat eine Chance, euch einen besonderen Gegenstand zu hinterlassen.

Kombiniert ihr die vier Items, dann entsteht daraus ein ganz besonderes Schmuckstück. Das Unstable Elemental Confluence ist nämlich ein Erbstück-Trinket. Es wächst also mit eurer Stufe mit und ist daher besonders für das Leveln von Twinks geeignet. Neben dem Primärwert, der sich je nach Spielweise passend ändert, ist auch der Zusatzeffekt für alle Rollen ähnlich gut zu gebrauchen. Er gewährt euch einen Proc an Schaden oder einen Buff für eure Mitspieler.

Inwieweit das Schmuckstück taugen wird, um damit den anschließenden Weg auf die neue Maximalstufe 70 anzutreten, muss sich natürlich erst zeigen. In der Vergangenheit konnten solche Items nicht mit den Endgame-Trinkets mithalten. Für den einen oder anderen Twink (oder neuen Rufer) dürfte es aber sicherlich Willkommen sein.

Quelle: Buffed